KABINETT ist das, was Du daraus machst – KABINETT ist das, was Du gerade brauchst:

Das Sideboard, das Deine Habe ordnet, wird zum Moment des Ankommens.
Die Werkzeuge, die Du eben noch brauchtest, werden Teil des Tisches, an dem Du die Früchte Deiner Arbeit genießt.
Der Tisch, an dem Ihr eben noch gesessen, gelacht und gefeiert habt, wird im Handumdrehen der Schlafplatz Deines liebsten Gastes.

Das Ganze ist immer mehr als die Summe seiner Teile, das Einzelne mehr Einzelstück als -teil. Und wenn Du selbst nicht mehr weißt, ob Du noch ankommst oder schon wieder weg bist, ist Dein KABINETT Dein klarer Moment.

Klares Design wird handwerklich perfekt zu einem Kabinettstück von einem Möbel.

Konstruktion:
KABINETT besteht aus drei identischen Quadern.
Jeder Quader ist aus 12 Holzrahmen, die auf Gehrung zusammengesetzt sind, gefertigt.
Die Rahmen bestehen aus 3 cm starken Holzleisten und sind 70,2 cm lang und 35 cm hoch.
Verbunden sind sie in der Mitte im Abstand von 3,1cm mit zwei Leisten über Kreuzüberblattung.

Preisträger des ICONIC AWARDS: Innovative Interior

Innovative Spitzenleistungen aus allen Produktbereichen der Branche prägen das Bild der ICONIC AWARDS: Innovative Interior und sorgen für eine starke Aufmerksamkeit im Markt.

KABINETT ist Preisträger für den ICONIC AWARDS: Innovative Interior

zum Projekt